Rückbildungsyoga mit Babys (6 Wochen – 6 Monate)

Rückbildung mit Baby

Rückbildungsyoga hilft dir, zusammen mit deinem Baby rasch wieder fit zu werden. Nach der Geburt ist es wichtig die Rektusdiastase (Bauchspalte) zu schliessen, den Beckenboden zu stärken und den Körper neu auszurichten. Diese Klasse legt den Fokus spezifisch auf diejenigen Bereiche, die während der Schwangerschaft geschwächt wurden.

Während die Kinder schlafen oder spielen stärkst du dich mit Yoga. Für die Kinder stehen Spielsachen, Wippen und eine Spielwiese zur Verfügung. Und falls dein Baby ein bisschen zusätzliche Aufmerksamkeit benötigt, trage ich es nach Möglichkeit gern ein bisschen in meinen Armen herum. Wir beenden die Lektion mit einigen sanften und beruhigenden Bewegungsspiele mit den Kleinen. 

Falls du ein bisschen nervös bist, ob das mit deinem Baby klappen wir: sei ganz beruhigt. Ich werde dich unterstützen! Melde dich unbesorgt für eine unverbindliche Probelektion an. 

Kurszeiten: Dienstags & Donnerstags 14:00 – 15:15 h (Sprache: Deutsch / Englisch)